Da die Bauzeiten sich über zwei Wochen zogen, verlagerten wir unser mobiles Büro in die Spielstätte. In den Spitzenzeiten wurden über 100 eigene Mitarbeiter in den Stadien koordiniert, verpflegt und eingesetzt.
Zeitgleich wurden weitere Events organisiert und veranstaltet – ebenfalls sehr erfolgreich. Dass dieser Multi-Tasking Einsatz immer wieder funktioniert, haben wir unseren hingebungsvollen Disponenten, engagierten Crewchiefs und verantwortungsvollen Firmenleitung zu verdanken.
Aber an erster Stelle unsere Mitarbeiter, die mit vollem Einsatz alles gegeben haben, um dieses Projekt zu realisieren. Zeitgleich neben der Hallentour Saison 2006.
Herausforderungen? Ohja die gab es! Die brachte das Ärzte-Konzert gleich in verschiedenen Bereichen mit sich. Die Crew wird wohl nie den Hagelsturm beim Beladen des Videotrailers um 03:00 Uhr morgens vergessen. Erlebnisse wie diese schweißen zusammen und zeigen, wie engagiert unsere Mitarbeiter selbst schwierige Situationen meistern. Als Team.
Da die Shows auf Silvester fielen war außerdem die Stellung der Mitarbeiter ein aufwändiges Prozedere. Das veranschaulicht den hohen Willen und die tiefe Verbundenheit mit der Branche. Es steht für Herzblut.
>> Weniger zeigen